Der Waldkindergarten Beimerstetten, nimmt dieses Jahr bei der Aktion ‚Spardaimpülsle‘ der Sparda Bank BW teil. Sehr gerne würden wir uns den Wunsch nach einer Naturkugelbahn erfüllen und haben uns mit dieser tollen Idee beworben.

Eingeladen zum Mitmachen sind Kitas, Kindergärten und Krippen aus Baden-Württemberg, die selbst gemeinnützig anerkannt sind oder einen gemeinnützigen, kirchlichen oder kommunalen Träger haben.

Im Rahmen einer Publikumswahl können Sie kostenlos mitentscheiden, welche Kitas gefördert werden sollen. Die 200 Projekte mit den meisten Stimmen werden mit Preisen zwischen 1.500 Euro und 250 Euro unterstützt. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns mit Ihrer Stimme unterstützen unter www.spardaimpuelsle.de.

Wie können Sie abstimmen:

Noch bis zum 23. März 2023 um 16 Uhr kann mittels einer SMS-Verifizierung darüber abgestimmt werden, welche Kitas sich über einen Publikumspreis freuen können. Zur Stimmenabgabe können Sie bei unserem Profil ‚Waldkindergarten Beimerstetten Buntspechte‘ ihre Mobilfunknummer eingeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet. Dieser entspricht einer Stimme, welche für 48 Stunden gültig ist. Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten.

Um unseren Kindern und potenziellen neuen Mitgliedern attraktive und abwechslungsreiche Kindergartentage im Wald bieten zu können, entwickeln wir ständig neue und kreative Ideen rund um den Kindergartenalltag. Dies kann alles nur durch viel ehrenamtliches Engagement der Eltern und den beteiligten Trägern geschehen. Gemeinsam ist es uns daran gelegen, eine großartige Umgebung für Wachstum, Spiel und Entwicklung der Kinder zu schaffen. Wer sich für unser Konzept und Idee des Waldkindergartens interessiert, ist herzlich eingeladen auf unserer Homepage alles Wissenswerte nachzulesen. (www.waldkindergarten-beimerstetten.de)

Außerdem freuen wir uns schon auf den Tag der offenen Waldtür am Sonntag, den 14. Mai 2023. Am besten direkt in den Kalender eintragen, wir freuen uns auf Ihren Besuch. 😊