Am 21.04. wurde gleich doppelt gefeiert! Nicht nur der Tag der offenen Waldtür des Waldkindergarten Buntspechte wurde gefeiert, sondern auch das 14-jährige Bestehen des Vereins!
Und unter dem großen Motto „Reisen“ wurde viel geboten. Eine bunte und musikalische Theaterreise durch die Eiswelt, das Konfettiland und die Bergwelt wurde von den Kindern und den Erzieherinnen vorgeführt. Aber auch Kisten klettern, ein Glücksrad, basteln, Pony reiten und natürlich freies Spiel
waren im Angebot. Das pädagogische Team und die Vorstandsmitglieder des Vereins standen für Fragen bereit. Und um den Waldkindergarten und den Verein noch besser kennenlernen zu können wurden Waldführungen über das Gelände des Kindergartens angeboten.
Auch das kulinarische Angebot konnte sich sehen lassen. Es wurden verschiedene Burger, Wurst im Wecken, Pommes und ein großes Angebot an Kuchen, Muffins und Co. durch die Familien organisiert, vorbereitet und/oder vor Ort zubereitet.
Wenn auch am Vormittag das Wetter noch typisch „launisch“ für den April war, ist es während der gesamten Veranstaltung trocken geblieben.
Überraschend viele Besucher trotzten dem schlechten Wetter und sogar den ersten und zweiten Bürgermeister von Beimerstetten konnten wir herzlich begrüßen. Besonderen Dank gilt all unseren Sponsoren (siehe unten) und allen die dazu beigetragen haben, dass dies wieder ein gelungenes Fest wurde.

Vielen Dank natürlich auch an alle Besucher die sich Zeit genommen haben mit uns diesen
besonderen Tag zu feiern!