In der 38. KW fand die Jahreshauptversammlung des Waldkindergarten Buntspechte e.V. statt.

Hauptthema war die Festlegung der Satzung, die unter anderem beinhaltet, dass ab sofort alle Vorstandsmitglieder gleichberechtigt und in verschiedene Ressorts (Arbeitsgruppen) eingeteilt sind.

Die Vorstandsmitglieder der einzelnen Ressorts sind:

Verena Graaf (Ressort Finanzen), Heidemarie Schmid (Ressort Feste und Feiern), Markus Olbrich (Ressort Kommunikation), Fabian Geywitz (Ressort Wald) und Dennis Bayer (Ressort Personal).

Nach langer Mitgliedschaft im Vorstand wurden Ulrike Zick nach dreizehn Jahren und Rainer Kiesel nach zehn Jahren verabschiedet.

Vielen lieben Dank für die zuverlässige, herzliche und professionelle Mitgliedschaft im Vorstand!

Aussicht:
Im Oktober findet die Apfelernte statt, bei der einige Eltern und Kinder fleißig mithelfen werden.
Auf eine ergiebige Ernte und den daraus gepressten Apfelsaft hoffen wir sehr, damit die Vereinskasse durch den Erlös weiter aufgefüllt werden kann.